Gebucht für

Durch den Einsatz unterschiedlicher Methoden wird die Kommunikation in Gruppen/Teams gefördert. Es werden unterschiedliche Sichtweisen neutral besprochen, Gemeinsamkeiten gesucht, Ressourcen sichtbar gemacht und Lösungen erarbeitet.
Lesen Sie mehr ...

 

Veränderungen brauchen Zeit. Die Prozesse werden sorgfältig mit dem Auftraggeber oder der Auftraggeberin besprochen, aufgesetzt und begleitet.

Lesen Sie mehr ...

 

Beim Training geht es um das Einüben bestimmter Fertigkeiten. Als Trainerin gebe ich nützliche Tipps und konstruktives Feedback zum Übungsergebnis.
Beim Coaching liegt die Lösung für bestimmte Themen beim Coachee. Als Coach halte ich mich inhaltlich völlig heraus. Passende Interventionen führen die Kundin oder den Kunden zur Lösung.

Lesen Sie mehr ...

 

Coaching gewinnt immer mehr an Bedeutung und ist vor allem in Veränderungsprozessen nicht mehr wegzudenken. Ich verstehe Coaching als einen Begleitungsprozess im beruflichen Kontext.

Lesen Sie mehr ...

 

Aus dem Lateinischen übersetzt bedeutet Supervision „Überblick“.

Lesen Sie mehr ...

 

Gerne moderiere ich Diskussionsrunden, Round Tables, Podiumsdiskussionen und ähnliche Veranstaltungen mit brisanten, wertvollen Themen.

Lesen Sie mehr ...

 


 

Kontakt

Mag. Andrea Krassnig

Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung

Entfaltungs.Raum: Villacher Straße 23, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Office: Weichselhofstraße 5 . 9020 Klagenfurt am Wörthersee  

+43 664 4510942 . krassnig@andreakrassnig.at . andreakrassnig.at

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

 © 2019 . All rights reserved.