Seit 1995

1995 gründeten Ina Herzog und ich die PR- und Werbeagentur PUBLIC AFFAIRS. Aus der Gemeinsamkeit wurde im Laufe der Zeit eine Partnerschaft mit zwei selbstständigen Unternehmen. Der Name PUBLIC AFFAIRS blieb in meinem Eigentum. Mit Partnerinnen und Partnern setzte ich wertvolle Aufträge in den Bereichen Werbekampagne, Public Relations und Pressearbeit, integrierte Kommunikation, Broschüren und Folder sowie Corporate-Design-Entwicklung um.

Kundinnen und Kunden begannen verstärkt Teamentwicklungsprozesse, Auftritttrainings und Persönlichkeitscoachings nachzufragen. Parallel zur Nachfrage entdeckte ich die Lust, mit Menschen genau an diesen Themen zu arbeiten. 

Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung ...

Weil sich der Fokus verlagert hat und Veränderung mein Tun bereichert, habe ich mich entschlossen, diese Entwicklung durch eine Namensänderung und Neupositionierung im Jänner 2014 sichtbar zu machen. Aus PUBLIC AFFAIRS Agentur für Kommunikation wurde ANDREA KRASSNIG Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung. Entsprechend meiner Talente, Erfahrungen und Ausbildungen haben sich folgende Spezialgebiete herauskristallisiert: Führung, Teams, Kommunikation, Auftritt, Selbstwert, Resilienz, Burnoutprävention.

Als Persönlichkeits- und Organisationsentwicklerin, Trainerin und Coach unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden mittels achtsamen und schöpferischen Interventionen und Methoden zu neuen Perspektiven und Lösungen zu gelangen.

 

Kontakt

Mag. Andrea Krassnig

Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung

Entfaltungs.Raum: Villacher Straße 23, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Office: Weichselhofstraße 5 . 9020 Klagenfurt am Wörthersee  

+43 664 4510942 . krassnig@andreakrassnig.at . andreakrassnig.at

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon

 © 2019 . All rights reserved.