2023: Das Jahr der Liebe

... da wären Verbindung und Gänsehautfeeling, Zufriedenheit und gemeinsames Wachsen
08.01.2023

2023: Das Jahr der Liebe

Liebe ist ein großes Wort, eine eindeutige Definition gibt es nicht. Aus eigener Erfahrung und aus der Beschäftigung mit den Themen Resilienz, Hirnforschung, Achtsamkeit, Leadership oder Meditation ist mir klar geworden, dass Liebe nur dann „funktioniert" und spürbar ist, wenn wir mit uns selbst verbunden sind. Lieben heißt also, in Verbindung statt in Trennung zu leben.

Als ich vor rund 15 Jahren damit begann, Resilienz, Achtsamkeit und Wertschätzung in die Unternehmen zu bringen, schüttelten viele den Kopf. „Damit sollen sich die Leute privat und nicht in der Firma beschäftigen." Jetzt sind die Themen in Unternehmen präsenter und wichtiger denn je. Und so wird es mit der Liebe sein. Sie ist das Verbindende, das Magische, sie bringt unsere Augen zum Strahlen und unsere Herzen zum Lachen!

Deshalb wünsche ich dir für 2023:
ALLES LIEBE!

← alle News