Organisations­entwicklung

Public Relations

Öffentlichkeitsarbeit verbindet ...

... wenn wir in einen ehrlichen Dialog treten

Ich habe 1995 PUBLIC AFFAIRS Agentur für Kommunikation gegründet und zahlreiche Unternehmen bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Heute verbinde ich beides – mein Know-how als Public-Relations-Expertin und jenes als Persönlichkeits- und Organisationsentwicklerin.

Mein Angebot in diesem Bereich:

  • Konzeption und Umsetzung (in Kooperation mit Grafikdesigner:innen) von sinnstiftenden und wertebasierten Kampagnen
  • Entwicklung von Logos und Slogans
  • Transformation und Implementierung interner und externer Unternehmenskommunikation
Man kann nicht nicht kommunizieren.
Paul Watzlawick

Wirtschaftskammer, Sparte Industrie

Aus einer Hand

Mein Spezialgebiet ist die Konzeption und Textierung. Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit Grafiker:innen, Fotograf:innen, Videokünstler:innen und Druckereien zusammen. Für große Kampagnen arbeite ich als Agentur, das heißt, meine Kund:innen erhalten Ihren Auftrag "aus einer Hand".